Knuddelkarten.de
ist eine rein private Homepage...

Alles was möglich war, das Deutsche Urheberrecht nicht zu verletzen,
wurde getan...
Viele Tubenseiten sind gelöscht und es ist die Herkunft div. Figuren nicht mehr nachvollziehbar... Ich danke den ganzen Künstlern für ihre guten Arbeiten...

Sollten dennoch Reklamationen aufkommen, bitte schreiben
Sie mir unter "Kontakt" ein e-Mail.

UM IHNEN UNNÖTIGE KOSTEN
und den Gang zu einer
RECHTSBERATUNG ZU ERSPAREN,
SETZEN SIE SICH MIT MIR VORHER IN VERBINDUNG !!!!
Ich werde Sie gerne aufklären.

Erika Ronellenfitsch
Ich halte mich auch weiterhin an die bewährte
"klassische" Deutsche Rechtschreibung.
Irrtümer, Fehler und Änderungen vorbehalten...
Alle Karten sind von mir selbst erstellt und unterliegen meinem Copyright.
Die Karten dürfen nicht in anderen Postämtern und anderen Seiten verwendet werden. Das Copyright des Ursprungsbildes (Fotos, Tubes usw.) bleibt natürlich beim jeweiligen Künstler...

Mein Dank gilt auch den Tubenkünstlern, deren Seiten schon geschlossen sind
und die Ur-Quellen der kleinen Figuren-Tuben und Blumen etc. leider nicht mehr nachvoll ziehbar ist.

DANKE an alle die Nicht-Genannten und Verständnissvollen, die einen kleinen
e-Card-Künstler nicht gleich "fertig" machen wollen ...der irgendwoher ein Bild oder
Tube in Bastelgruppen erhalten hat...um vorher darüber zu reden, was
eine Einigung bringen kann...ohne RA und Androhungen...von hohen
Geldstrafen etc.

Erika Ronellenfitsch
Sinsheimer - Str. 15
69168 Wiesloch

Haftungausschluss
Meinen Banner dürfen Sie gerne mitnehmen
und mit der URL:

www.knuddelkarten.de

verlinken und ich bedanke mich für Ihr Interesse und würde mich über eine Nachricht freuen, wo ich dann zu sehen und finden bin...
.